Werbung
TecklenburgDienstag, 07. September 2010
Eine 45-jährige Autofahrerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Krankenhaus verbleiben musste. Die vier Insassen des zweiten PKW wurden leicht verletzt.
Gegen 14.35 Uhr fuhr die 45-jährige Frau aus Tecklenburg auf der Grafenstraße aus Richtung Autobahn 1 kommend. An der Kreuzung mit der Leedener Straße (K 26) kam es zur Kollision mit dem vorfahrtberechtigten PKW eines 29-jährigen Mannes aus Hagen, der in Richtung Ledde/Ibbenbüren fuhr. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstanden erhebliche Sachschäden, die auf insgesamt 20.000 Euro geschätzt werden. Zudem wurde eine Leitplanke beschädigt.
Im Fahrzeug des 29-jährigen Mannes aus Hagen wurden seine gleichaltrige Beifahrerin sowie zwei 4 und 5 Jahre alte Kinder leicht verletzt.
